Dienstag, 5. Dezember 2017

12 tel Blick November 2017

Der November 2017 ist  ja  schon seit   ein  paar  Tagen vorbei, aber  meinen  12 tel Blick  vom November  habe ich  noch  nicht  gepostet.

Meine Aufnahme   ist  vom 30. November 2017


 
 
 
Der erste Schnee ist  heuer  früh  gekommen, es  ist  zwar nicht  viel - aber  für einen
"angezuckerten Novemberblick "  hat es gereicht.
 
Das Blätterkleid des Baumes  ist  braun  geworden, aber  er  ist  noch  nicht  bereit, die Blätter
 fallen zu lassen.
 

 
 
 
Die Collage  ist  fast voll und  jetzt  wird  es  spannend, ob  da  letzte Bild ein  weißes oder grünes wird.
 
Meinen November 12 tel Blick  verlinke ich wieder  bei Tabea's  12 tel Blick - Sammlung.
 
 
 

 
 
 
Bis bald,
Ingrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    ich freue mich,daß es noch gepasst hat in diesem Jahr mit dem Schnee auf dem Foto:)
    Hier ist er fast schon wieder weg...
    Neuer ist aber im Anmarsch.
    Einen gemütlichen Nikolausabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid